Pianist Zürich Bern für alle Feste

Besondere Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Firmenevent erfordern besondere Highlights: Die richtige Musik- und Musikerauswahl ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für die Zufriedenheit der Gäste. 

Musikalisch gut bespielt
Mit www.derpianist.ch ist der Kunde in jedem Fall auf der sicheren Seite. Daniel Zehnder, der Pianist Zürich Bern, ist gleichermaßen als Hochzeit Musiker, Musiker zum Geburtstag oder auch als Musiker für Event eine hervorragende Wahl. Die vielfältigen musikalischen Möglichkeiten des Klaviers sind dabei eine willkommene und individuelle Alternative zur gegenwärtig gängigen Musikpraxis bei Feierlichkeiten.
Daniel Zehnders umfangreiche Erfahrungen als Klavierspieler sowie seine gute Ausbildung als Jazzmusiker sind ein Teil seines Erfolgs. Der andere Teil sind sein musikalisches und persönliches Einfühlungsvermögen, das die jeweilige Veranstaltung zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.

Individuell für alle
Der Musiker für Event und Festivitäten aller Art zeichnet sich durch sein umfangreiches musikalisches Repertoire aus. Die Bandbreite geht von Jazz Standards über Rock ’n Roll, Boogie Woogie bis zu Oldies, beliebten Popsongs und Hits. Aber auch eigene Improvisationen stehen auf seinem Programm. Von Jung bis Alt: für alle hält Pianist Daniel Zehnder die passende Musik bereit. Zudem erweitert der Klavierspieler laufend sein Programm.
Doch nicht nur das Was sondern auch das Wann entscheidet: Sensibel fühlt sich Daniel Zehnder in die verschiedenen Phasen der Veranstaltung ein. So wird die Musikauswahl zum Essen eine andere sein als zum späteren Tanz. Bei Firmenevents ist es die Art der Veranstaltung, die die Stückauswahl leitet. Doch auch hier ist nichts dem Zufall überlassen: Wer mag, stellt sich bei der Buchung des Pianospielers seine Playlist zur Unterhaltung Event selbst zusammen.

Showmäßig gut
Der Klavierspieler von www.derpianist.ch steht jedoch nicht nur für komplette Festprogramme zur Verfügung. Der Kunde kann verschiedene Shows unterschiedlicher Länge buchen, in denen die Entertainerqualitäten des Musikers voll zur Geltung kommen. Das Hightlight: Pianospieler Daniel Zehnder schreibt die Showeinlage – die selbstverständlich auch Bestandteil einer Komplettbuchung sein kann – auf die individuelle Gelegenheit zu. Hier erhalten private Showeinlagen der Gäste auch noch einen stilvollen, passenden Rahmen.